John Elliott aus South Miami Beach in Zürich


Es ist schon das vierte Mal, dass der Manager des South Miami Beach Studios in Florida in der Schweiz zu Gast ist. Und zwar unterrichtet er nicht nur in Zürich, sondern auch in Pontresina, das es ihm besonders angetan hat: im Hotel Saratz, mit dem ein Abkommen besteht, dass dreimal pro Jahr ein Bikramyoga-Teacher aus Zürich dort eine Woche unterrichtet. Momentan ist es Sonia Schafer, die dem Gastlehrer auch gleich etliche Sehenswürdigkeiten zeigen kann.
Er habe es gerne heiss, sagt John Elliott gleich zu Beginn der Stunde in Zürich. Und wie sehr ihm dieses Studio gefalle. Mit einem schnellen, präzisen Dialog führt er die zahlreichen Yogis von Pose zu Pose, korrigiert ab und zu und lässt viel von seiner Erfahrung und Souveränität spüren. Die meisten kennt er nicht, die Teacher hingegen schon. Wie etwa Manuela Guattini, die wann immer sie in Miami als Flight Attendant zwischenlandet, beim Amerikaner eine Stunde nimmt.
Sierra Exif JPEG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam-Schutz: Bitte die Rechnung lösen *